unkontrolliertes farcieren

Manchmal dauert mir alles zu lange.
"du bist doch mit dir selbst unzufrieden. Alles kotzt dich an und du findest alles und jeden scheiße."
Wohnung scheiße.
Arbeit scheiße.
Kälte scheiße.
Kondition scheiße.
Musik scheiße.
Leute scheiße.
Lehrer scheiße.
Mag sein.
Ist so.
Nur ne Phase?
Wie lang soll das denn dauern? Bis es wieder Frühling wird oder noch drei Jahre?
Man wünscht mir ein frohes neues Jahr. Kann ich nicht ernst nehmen. Wo ist denn der Frohsinn? Das ist doch alles eine Farce.
Fakt ist, die Entwicklung vom hässlichen Entlein zum Schwan hat noch nicht mal angefangen.
Meine vom Schicksal aus gesehen Gleichgesinnten -viel jünger und von mir unverstanden- machen mir Vorwürfe. Nichts kann man mit mir anfangen.
Ich verkrieche mich in mein Schneckenhäuschen.
Vielleicht locken mich die ersten Sonnenstrahlen hervor, bis dahin herrscht wohl definitiv noch Eiseskälte.
Schlafen.
Arbeiten.
Fersehen.
Schlafen.
Nicht lachen-nur an besonderen Tagen, wenn der Kopf Pause hat und sich nicht fragt, was man gerade tut oder eben auch nicht. Ich bin abgestumpft.
Wo sind die menschen, die so denken wie ich gern denken würde, um mich zu inspirieren?
Ich vermisse dich Ausgelassenheit.
Juullee - 9. Jan, 15:36

Hier sind die Menschen...

...hast du das vergessen????Schau über den Alltag und den Frust hinweg - diese Menschen gibt es noch und sie warten hier immer auf dich (oder kommen notfalls vorbei)! Komm aus deinem SChneckenhaus raus - jetzt!!! Such dir was, es müssen ja nicht die gesichtslosen jüngeren von der Arbeit sein - man kann auch was anderes machen. Ich hätte z.B. mal wieder richtig Lust zu puzzeln (das ist mein Ernst!) oder (und jetz lach bitte nicht) ich hab auch schon mal drüber nachgedacht zu stricken....ja ja, alles ändert sich mit der Zeit - du musst dir nur selber immer ein wenig Freude, Hoffnung und Abwechslung bereiten!

P.S. was hälst du von einem Treffen in Berlin im Februar - halber Weg?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...

Suche

 

Zufallsbild

Bild-008

7

Du Weißt es: wer gebraucht wird, ist nicht frei. Ich aber brauche dich, wie`s immer sei Ich sage ich und könnt auch sagen wir. - Bertold Brecht -

lesBAR


Khaled Hosseini
Tausend strahlende Sonnen

Musikliste


John Mayer
Battle Studies


Emilie-Claire Barlow
Haven T We Met


30 Seconds to Mars
This Is War [Vinyl LP]


Mr Hudson & the Library
Tale of Two Cities


the Spill Canvas
No Really,I´M Fine

Aktuelle Beiträge

"Hier ist meine Karte..."
Jetzt hab ich nicht nur Freunde, die sich entschließen...
Caro8584 - 15. Okt, 10:05
Motivation die 1.
Ich DARF noch für ein weiteres Jahr bleiben. YAY! Gleiche...
Caro8584 - 3. Jul, 12:34
Meldung
Hat ganz schön lang gedauert diese Pause. Ganz schön...
Caro8584 - 3. Jul, 12:27
Es gibt ein großes und...
Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis:...
Caro8584 - 2. Mär, 18:40
oh wie schön,
ich sollte da unbedingt mal hin, jetzt hätte ich ja...
Iggy - 12. Feb, 19:37

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Okt, 10:07

Credits


Baltic Sea NUZ
dream on!
es war einmal...
FestGstellt
homezone
Lieblings...
nice one
NUZ
quotes
Rlebt
schon gesehen...
school stuff
Verzeichnis bedrohter Wörter mit (heimatlich) regionaler Färbung
Xpression of the month
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren